Nachdem wir am Sonntag den 11.09.2022 unser 30. Geburtstag feierten , folgen hier jetzt die Bilder , von unserem Fanclub Mitglied und Fotograf Dieter Lange. Dieser Tag wird für viele von uns unvergessen bleiben , denn unsere Mannschaft hat gegen Blomberg gewonnen und 2 Punkte geholt. Es waren 8 tolle Leute aus der Schweiz dabei , von der Gönnervereinigung des LK Zug ( dem Ex - Verein von Charlie K.) Wir haben eine Spielemeile angeboten , die auch recht gut angenommen wurde und wir haben dann natürlich auch noch etwas gefeiert mit über 80 Personen , Fanclubmitgliedern , mit den Gönnern und Gönnerinnen , der Mannschaft und den Trainern und mit einigen Gästen natürlich auch , in der Gaststätte " Zur Erholung ". Vielen Dank dort nochmal an den Wirt Johann und sein Team , die uns toll bewirtet haben. So wurde das Fest ein richtiger Höhepunkt.

Nun haben wir die Wahl der Qual... Der Dieter hat uns so an die 300 Fotos geschickt , die wir jetzt so nach und nach reinstellen werden... Vielleicht dann auch doch nicht alle... Ihr werdet Euch bestimmt wieder erkennen. Die Fotos sind jetzt nicht sortiert, sondern es geht einfach los...und wer sich nicht wieder findet , war zu schnell für die Kamera...

Also viel Spaß beim Anschauen!!!