So heute ist dann Abreisetag aus Bergen ... wieder zurück über Oslo nach Hamburg , wo der Reisetross so gegen 22:00 Uhr in Buxtehude sein will/soll. Mal sehen ob das alles so klappt. Verlebt heute da noch einen schönen Tag mit Stadtbesichtigungsprogramm und kommt dann gesund und munter wieder , auch wenn der gestrige Tag nicht so erfolgreich war. Tolle Fotos die da immer wieder geschickt werden toll!! Es scheint ganz schön kalt da zu sein aber wie man ja sieht , liegt kein Schnee dort. Schade eigentlich... Danke an Ulrike C. die uns hier, die daheim Gebliebenen, gut mit den Fotos versorgt. 

Aber dann müssen wir eben am nächsten Samstag in der Hölle Nord alles geben und das Ding dann klar machen und gewinnen. Also auf geht's Buxte !!! (04.12.2022)

Teil 3...

Knapp 40 Fans sahen das Spiel vom Pub aus und hörten die mitgereisten Fans ... Die Mannschaft begann auch ganz furios und lag dann auch schon mal mit 4 Toren vorne und es gin g mit 13:11 für den BSV in die Kabinen... Besser aus den Kabinen kamen auf alle Fälle die Mädels von Fana.. und so dauerte es nicht lange und sie glichen zum 15:15 aus und gungen dann auch glatt mit 16:15 in Führung. Das ging dann weiter so über 19:17 bis hin zum 23:17 ... 5 Tore , man o man ...nun waren sie so schlecht wie am Mittwoch... Dann ging es weiter über 26:20 über 28:20 bzw. 28: 21 für Fana... also mit 7 Toren verloren... Schade , schade Mädels .. Hioffentlich könnt Ihr daraus die richtigen Schlüsse ziehen , denn wir haben schon mal mit 10 Toren gewonnen in eigener Halle... ist zwar schon ein wenig her aber machbar... 

Die Fans im Pub blieben dann noch auf einen Absacker und dürfen auch gerne wieder kommen , also für weitere Übertragungen eine wirklich gute Alternative!! Danke an den Tim Franz.

Danach ging es ins Hotel zurück für unsere Norwegen Fans...zum Abend Essen. 

  Wie schon geschrieben die Fotos folgen dann noch später. (03.12.2022)

So nun will ich mal versuchen ob ich das alles unterbringen kann... Also in Bergen sind alle gut gelandet, die Mannschaft hat sogar schon ein Abendtraining hinter sich und war dann erst gegen 21:00 Uhr im Hotel und hat dann erst gegessen. Heute ist dann Daumen rücken angesagt. Also auf geht's Mädels. Ich hoffe das Euch die Fotos auch gefallen?? ( 03.12.2022)

Hier noch einige Bilder aus Norwegen von unseren Fans dort... Das Hotel soll 1 A sein.. Das Essen auch und Frühstück gab es auch schon. Toll kann man da nur sagen !! Spitze...


Um 12:55 Uhr startet der Flieger nach Norwegen. (02.12.2022)

So heute geht es dann los... das Abenteuer Europacup steht für den BSV wieder an. Gegen 9:00 Uhr startet der Troß, Mannschaft und Fans, von Buxtehude aus mit der S-Bahn zum Hamburger Flughafen , wo es dann mit dem Flieger weiter geht nach Norwegen/Bergen... Mal sehen ob das alles so klappt. Dann bekommt Ihr hier immer wieder Infos und Fotos von der Reise mit reingestellt. 

Auf alle Fälle wünschen wir der Mannschaft alles gute dort und eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel dann hier in Buxtehude , in der Hölle Nord. Kommt Alle gesund wieder , keine Verletzten und das auch keiner von den Fans verloren geht. 

Und alle Daheimgebliebenen können die Mannschaft morgen beim "Public Viewing" im Pub "Rebel's Choice" anfeuern. Reservierung ist übrigens nicht erforderlich.  (01.12.2022)