Teil 2... 

So gestern Abend fand dann das traditionelle Grünkohlessen statt.. nach 2 Jahren Abstinenz war es bei Johann mal wieder soweit. 45 Fans fanden den Weg in die " Erholung" , um sich dort zu beköstigen und um das Geschenk der  "Gönnervereinigung " vom LK Zug , den Raclette Grill ein zu weihen. Danke nochmal für das tolle Geschenk. Die Mitglieder/Fans vor Ort konnten jetzt Hautnah erleben wie das so funktioniert... Eine tolle Sache und es hat auch Geschmeckt. Sowas könnte man ja nochmal machen. 

Rita hatte auch eine kleine Rede vorbereitet und auch eine Schweigeminute für Berthold wurde eingelegt. Schön das Bärbel noch kam und trotzdem einen schönen Abend hatte. Dann wurde Grünkohl satt aufgetragen... Das eine oder andere Mitglied hatte sich dann was einpacken lassen vom Grünkohl bzw. Johann hat das dann angeboten gegen Bezahlung. 

Es war mal wieder gut mit dem einen oder anderen Fan zu sprechen, plaudern usw. So war es doch für alle ein toller Abend. 

So ich hoffe , dass auch Stefan , Sylvia und Christian sich ein Bild machen können... Vielleicht ergibt sich ja in nächsten Jahr noch ein Wiedersehen mit Euch !!

   Euch Allen dann nachher ein schönes spannendes Spiel im " Pub" !! 

(03.12.2022)